Geburtstagskarte

Gestern waren wir auf dem Geburtstag einer Freundin. Da darf natürlich einer selbst gemachte Karte nicht fehlen. Glaube sonst wäre sie sehr enttäuscht gewesen. Also am morgen noch eben schnell eine gewerkelt.

Da die Karte also überreicht wurde, kann ich sie Euch heute zeigen.

Mit Schmetterlingen in Wassermelone

Die Strasssteine dürfen natürlich auch nicht fehlen!!

Das war es schon von mir heute. Irgendwie bin ich noch immer ziemlich platt. Wollten gestern eigentlich nur zum Kaffee auf dem Geburtstag bleiben. Naja, was soll ich sagen.

Am Ende sind mein Mann und Ich in der Nacht um 1:30 Uhr nach Hause geschlendert *lol* Kennt ihr das auch das so spontane Abende immer die besten sind???

Bis bald, Jasmin

P.S. Ihr habt noch immer die Möglichkeit von mir einen Herbst/ Winter Katalog zugeschickt zu bekommen. Schickt mir einfach eine Mail mit Eurer Adresse!! Ganz bald gehen die Kataloge dann auf den Weg zu Euch.

Kommentar verfassen

