Bunte Geburtstagskarte

Ach was habe ich einen spannenden und aufregenden Tag hinter mir.

Erstmal wollt ihr natürlich den kreativen Teil hören bzw. sehen.

Die Tochter einer Freundin hat heute ihren 1. Geburtstag gefeiert. Da muss natürlich eine Karte her!!

Richtig schön knalle bunt. In dem Alter passt das doch!!

Hier und da noch ein paar „Bling Bling“ Steinchen, fertig.

Sorry für die schlechte Bildqualität, es war schon spät am Abend und dunkel.

Nun zu dem spannenden Ereignis am heutigen Tage.

Seit heute früh haben wir die älteste Tochter meiner Schwester hier bei uns und das aus einem sehr sehr guten Grund!!

Dieser besondere Grund ist heute Nachmittag um kurz nach halb zwei zur Welt gekommen, heisst Marie, ist 48 cm klein und 3080 Gramm leicht♥

Meine Schwester hat ihre zweite Tochter bekommen. Natürlich war ich mit der großen Schwester schon im Krankenhaus zu Besuch und ich durfte schon Baby kuscheln♥♥

Morgen geht es dann mit der ganzen Familie hin. Leider kann ich Euch auch kein Bild zeigen, da ich nicht weis was die Mama dazu sagt.

Auf jeden Fall bin ich eine mega stolze Tante und werde nun mit meinem Mann auf die kleine Maus anstoßen.

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

