Geschenke zur Geburt

Heute konnte mein Mann dann auch mit den neuen Erdenbürger begrüßen.

Gestern habe ich ja schon Fotos gemacht und ganz spontan habe ich dann für die Eltern einen Bilderrahmen mit Bild darin fertig gemacht.

Leider kann ich Euch das fertige Werk gerade nicht zeigen, da ich noch immer nicht heraus gefunden habe wir man mit Picasa nur einen Teil vom Bild verpixelt.

Wer hat eine Idiotensichere Anleitung für mich???

Aber es gab ja nicht nur den Rahmen sondern noch diese kleine Verpackung

Gefüllt mit Schnullern!! Natürlich in rosa und lila. Mädchen halt!!

Dann habe ich bei Dawanda noch einen super süßen Greifring mit gehäkelten Hasenkopf in der Mitte, gekauft. Leider habe ich total vergessen ein Bild vorm verpacken zu machen.

Also gibt es heute leider nicht ganz so viele Bilder zu sehen.

Wie gesagt, wer hat nen Tipp wie ich einen teil vom Bild unkenntlich machen kann??? Irgendwie bin ich heute zu blöd dafür.

Wahrscheinlich der Schlafmangel 😉

So, ich werde nun weiter Herbst/ Winter Kataloge eintüten.

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

