Lesezeichen schnell gemacht

Da habe ich nochmal schnell ein paar Lesezeichen bzw. Klammern gemacht.

Nur alleine die Herbst/ Winter Kataloge verschicken, nein das wollte ich nicht. Die Klammern eignen sich auch super um die Restekiste ein wenig zu leeren.

Das Lesezeichen wird mit zwei Magneten gehalten und kann auf jeder beliebigen Seite geklemmt werden.

Eine Blume mit Klammer oben aufgebracht und fertig ist das Lesezeichen.

Ganz schnell gemacht!!!

Na, wer freut sich auch so auf den Herbst/ Winter Katalog???

Ich kann euch sagen, sooooo viele schöne Dinge!!  Aber nicht vergessen, wer noch etwas aus dem Sommer Minikatalog haben möchte, hat nur noch bis Ende vom Monat Gelegenheit dazu.

!!!Ab dem 1.9. ist er nicht mehr gültig!!!

Am 20. August ist auch wieder Sammelbestellung, da könnt ihr dann nochmal zusätzlich Versandkosten sparen. Diesmal bekommt ihr wieder ein Paket Kordel in eurer Wunschfarbe von mir gratis dazu. Egal wie hoch eure Bestellung ist!!

Schickt mir einfach eure Bestellung an jasmint@web.de oder ruft mich unter 02561-9790613 an!

Bis bald, Jasmin

P.S. Leider werde ich diesen Monat keine Katalogparty zum neuen Herbst/ Winter Katalog geben können. Am 29. August werde ich für mindestens 4 Wochen mit unserem jüngsten zur Kinder Reha auf Norderney sein. Da ist leider keine Zeit mehr für eine Katalogparty, ich hoffe ihr verzeiht es mir 😉

Ein Gedanke zu „Lesezeichen schnell gemacht

  1. Pingback: Blogrundgang im Team Stempelwiese – 5 « Stempelwiese

Kommentar verfassen

