Hilfe für Romy…

Einige von Euch haben bestimmt schon von Romy und ihrem Schicksal gehört bzw. gelesen.

Als ich von dem Schicksal der kleinen Romy, vor einige Zeit, auf Facebook gelesen habe musste ich erstmal schlucken. Ich habe wirklich großen Respekt vor der Kraft die ihre Eltern und komplette Familie haben müssen.

Tagelang habe ich überlegt wie ich der Familie helfen kann. Ich selber habe Kinder und bin über jeden Tag dankbar an dem sie glücklich und gesund durchs Leben gehen.

Nun möchte ich der Familie mit folgender Karte helfen, ihr kennt sie bestimmt

Diese fröhlich bunte Karte hat auch schon die Tochter einer Freundin von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Für mich eine passende Kinderkarte und dabei musste ich wieder an Romy denken. Diese Karte steht nun bei mir im Dawanda Shop zum Verkauf.

Den reinen Verkaufserlös( ohne Versandkosten) werde ich Romy und ihrer Familie spenden.

Gerne dürft ihr diesen Beitrag auf Facebook, euren Blog oder sonst wo teilen. In der Hoffnung das ein paar Euro für Romy zusammen kommen.

Wer weitere Infos haben oder wissen möchte wie er ihr helfen kann, schaut mal hier!!

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

