Heute wieder Sammelbestellung

 Ich hoffe doch ihr denkt alle an die Sammelbestellung heute.

Noch habt ihr Gelegenheit aus dem Sommer Minikatalog zu bestellen. Dieser ist nur noch bis Ende August gültig und wird dann vom Herbst/ Winter Katalog abgelöst.

Ich kann Euch auch nicht zu 100%iger Sicherheit sagen welche Produkte es in den Hauptkatalog schaffen und welche nicht. Habt ihr noch ein „absolut haben muss“ Produkt, solltet ihr die Gelegenheit nutzen und bestellen.

Bei der Sammelbestellung spart ihr zusätzlich noch Versandkosten und als kleines extra darf sich jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligt, ein Paket Kordel in seiner Wunschfarbe aussuchen.

Bis heute Abend könnt ihr mir noch Eure Bestellung an jasmint@web.de zusenden oder mich telefonisch unter 02561-9790613 erreichen.

Sicher wundert ihr Euch auch warum es im Moment so ruhig hier ist. Klar, wir genießen das Wetter. Mein Mann hat noch bis Ende dieser Woche Urlaub, was sich auch ganz gut trifft.

Wollt ihr wissen warum???

Deswegen…

 Bänderzerrung, wie ich es hasse. Am Freitag beim putzen fing es an zu schmerzen und Samstag morgen kam ich kaum aus dem Bett. Klar, muss man auch haben wenn an dem Tag die ganze Familie kommt um zu Grillen und auf die kleine Marie anzustoßen.

Zum Glück kann ich nun schon wieder ein wenig durch die Gegend humpeln. Trotzdem heißt es, so gut es geht schonen. Bei dem vollen Programm was uns bevorsteht brauche ich den Fuß noch.

Ich hoffe also ihr versteht warum es im Moment so still hier ist. Bald gibt es auch wieder etwas kreatives zu sehen. Ich werde mich nun wieder an die Tischdeko begeben. Am Donnerstag ist der große Tag, da wird unsere Maus eingeschult.

OMG, ich werde immer nervöser…

Bis bald, Jasmin

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

