Ein Lebenszeichen….

Oh man, da ist ja mal so einiges schief gegangen.

Da habe ich extra einen Beitrag vorbereitet, der online gestellt werden sollte während ich schon auf Norderney bin. Aber irgendwas ist da total schief gegangen. Der Beitrag, Bilder alles weg 😦

Nunja, jetzt bekommt ihr ein kleines Lebenszeichen von mir. Leider komme ich hier so gar nicht zum basteln.

Wir genießen die wunderschöne Insel Norderney und das hammer Wetter, was wir hier noch haben. Ich sage nur, Sonnenbrand lässt grüßen.

In den nächsten Wochen wird dieser Blog wohl eher ein kleines Tagebuch, als Bastelblog sein. Hoffentlich bleibt ihr mir treu!!!!

Natürlich habt ihr dennoch die Gelegenheit mir Bestellungen zu schicken. Die Sammelbestellungen finden wie gewohnt statt. Der aufmerksame Leser hat auch schon bemerkt, in der Sidebar sind nun die Links zu den Auslauflisten und auch zum Herbst/ Winter Katalog sind.

Denkt daran,wollt ihr noch unbedingt etwas von der Auslaufliste haben, greift zu solang es noch geht!!!!

Ich habe auch noch ein neues Gewinnspiel für euch. das werde ich euch in den nächsten Tagen präsentieren. Ich muss nun den verloren gegangenen Beitrag (hoffentlich) wiederfinden.

Bis dahin, einen sonnigen Gruß von Norderney

Kommentar verfassen

