Die liebe Technik und Ich…

Bitte verzeiht mir meine momentane Blogabwesendheit.

Momentan habe ich Probleme damit Bilder hochzuladen bzw. einzufügen. Auch der verlorene Bericht ist immer noch verschollen.

Ob es an der bescheidenen Verbindung hier auf Norderney liegt??? Who knows???
Ich geb mein bestes euch mit Bildern und neuen Beiträgen zu versorgen.

Möchte mich aber schonmal bei allen bedanken die mir bzw. uns so liebe Mails gesendet haben. Bin richtig gerührt wieviele sich für Nicos Wohlbefinden interessieren. Alle diejenigen die noch keine Antwort erhalten haben, keine Sorge, das hole ich noch nach.

Ich denke ihr versteht wenn das noch ein paar Tage dauern kann. Hoffentlich bald, wenn dann mal die Bilder hochladen wollen, bekommt ihr auch einen Bericht über unseren bisherigenRehaverlauf, Nicos Zustand und einen ausführlichen Bericht über Norderney. Da haben mich so viele nach gefragt, „kannst du mal ein wenig von Norderney berichten??“
Mache ich doch gern!

Bis dahin senden, heute mal wir zwei, einen lieben Gruß an Euch!!
Jasmin & Nico

Kommentar verfassen

