Blog Candy „Suprise Weihnachtsset“

Ich habe den vorbereiteten Beitrag leider immer noch nicht wiedergefunden.
Wer weis wo der sich rumtreibt.

Möchte nun aber endlich das Blog Candy starten.
Leider ohne Bild, da das Bilder hochladen hier mit der langsamen Verbindung Ewigkeiten braucht.

Was gibt es zu gewinnen????
Ein „Suprise Weihnachtsset“ aus dem aktuellen Herbst/ Winterkatalog und dem neuen Ideenbuch 2012/ 2013!!
Außerdem lege ich den neuen Hauptkatalog/ Ideenbuch 2012/2013 dazu.

Wie könnt ihr an dem Candy teilnehmen????
Das ist ganz einfach. Ihr habt mehrere Möglichkeiten Lose zu sammeln.

1 Los bekommt ihr für einen Kommentar
2 Lose für das teilen des Candys auf Facebook
3 Lose für das verlinken auf eurem Blog

und dann gibt es noch eine besondere Möglichkeit Lose zu sammeln!!!

Bastelt eine Karte, Verpackung, Layout oder was euch so einfällt zum Thema „Weihnachten“!!
Macht ein Foto und schickt mir das Bild an jasmint@web.de
Dafür bekommt ihr von mir
5 LOSE!!!!!

Wenn ihr mir ein Bild schickt gebt bitte auch mit an ob ich das Bild bei mir auf dem Blog veröffentlichen darf.

Also los geht es ans Lose sammeln.

Das Gewinnspiel läuft ab heute genau 1 Woche.
Endet also am 1. Oktober!!!!

Das war nun wieder ein kurzer, leider Bilderloser, Beitrag. Ab Mittwoch bin ich wieder Zu Hause und habe meine gewohnte internetverbindung *freu*

Bis dahin, ganz lieben Gruß Jasmin

P.S. Am Freitag mache ich eine zusätzliche bestellung für diesen Monat. Mir selber gehen die Vorräte zu Ende. Wer sich an der Bestellung beteiligen möchte kann mir seine bestellung bis Freitag 20 Uhr zusenden. Natürlich mit den gewohnten Vorteilen einer Sammelbestellung.

Denkt auch andieAuslauflisten. Sichert euch noch schnell euren „haben Muss“ Artikel!!!!

7 Gedanken zu „Blog Candy „Suprise Weihnachtsset“

  1. Hey, Jasmin.
    Das mit der Verbindung kenn ich leider auch. Da verliert man die Lust am schreiben.
    Bei deinem tollen Gewinnspiel, da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    Wer weis, vieleicht habe ich mal Glück.

  2. Liebe Jasmin,

    Technik, die nicht will, kann einen wirklich zur Verzweiflung bringen…

    So, dann hüpfe ich mal mit Wonne in den Lostopf! Gleich kommt noch eine mail mit einem Foto vom gebastelten Werk – das muß ich nur noch fix knipsen…

    Bin gespannt, ein unbekanntes Überraschungs-Candy hat doch auch was!

    LG von einer Deiner sonst eher stillen Leserinnen

    Tina B.

  3. Liebe Jasmin,
    ich finde Deine Ideen immer klasse und lese regelmäßig Deine Post’s. Darum möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen 🙂
    Liebe Grüsse von Deiner stillen Leserin Sabrina

Kommentar verfassen

