Der Gewinner ist….

Ja, ich weis. Nun musstet ihr ganz schön lange auf die offizielle Bekanntgabe der Gewinnerin warten.

Die letzte Woche war leider ziemlich stressig. Ich hoffe ihr verzeiht es mir.

Die Gewinnerin wurde ja schon per Mail von mir benahrichtigt. Nun aber nochmal ganz offiziell.

Es gab so einige die alle möglichen Lose gesammelt haben und ich muss Euch alle loben. So tolle Karten habt ihr gebastelt!!!

Ich werde mich bemühen die alle nochmal einzustellen.

Nun aber zur Gewinnerin. Das Suprise Candy hat gewonnen ( auch wenn es für dich nicht mehr ganz so überraschend kommt)

Chrissy!!!

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hast viel Spass mit dem Set.

Es sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Damit du dich schonmal freuen kannst, das ist alles drin

Die 2 aktuellen Kataloge, das Holzstempel Set „Delightful Decorations“ aus dem Hauptkatalog und das Designerpapier Set „Festival der Vielfalt“ aus dem Herbst-/ WInter Minikatalog.

Leider habe ich vergessen den Gewinn vor dem abschicken zu fotografieren. Deshalb musste ich meine eigenen Sachen nehmen. Deine sind natürlich original verpackt.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich habt ihr auch so ein Glück und es strahlt die Sonne bei Euch???

Bis bald, Jasmin

Kommentar verfassen

