Ich habe es getan…

Nach über 2 Monaten habe ich mich wieder an meinen Basteltisch begeben und etwas gebastelt.

Ich kann euch gar nicht sagen wie schön das war und stellt euch vor, ich kann es noch 😉

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was ich dort gemacht habe. Na was bastelt man zu dieser Jahreszeit wohl???

Klar, Adventskalender. Ganze 2 Kalender habe ich vorbereitet. Das heisst 48 Schächtelchen zugeschnitten, gefalzt, gefaltet und geklebt.

  Danach hatte ich dann keine Lust mehr.

Jetzt müssen sie NUR noch dekoriert, befüllt und aufgehangen werden, dann kann der Dezember kommen!!

Achja, habe ich euch eigentlich schon berichtet das ich eine Nähmschine geschenkt bekommen habe??

Das heisst ich werde mich in Zukunft auch an Stoff probieren. Jetzt brauche ich mal den ultimativen Tipp von den Näherinnen unter euch.

Wo kauft ihr eure Stoffe????

Bei Dawanda bin ich erschlagen von der ganzen Auswahl. Brauche momentan schönen Jungenstoff. Glaube bis ich mich da mal für welchen entschieden habe, ist unser Nico für das Projekt zu gross *lol*

Also her mit Euren Tipss!!!

Bis dahin, einen lieben Gruß

Jasmin

Kommentar verfassen

