Adventskalender

Ich habe den ersten Adventskalender fertig. Er ist sogar schon gefüllt und steht an seinem Platz in Nicos Zimmer.

Zum Glück ist er noch nicht so gross das er daran kommt. Ist aber auch gut möglich das ich ihn doch noch aufhänge. Mal sehen

Verziert habe ich die einzelnen Päckchen mit Kreis und Wellenkreis. Hier und da noch ein Strassstein und fertig.

Mit Band geschlossen und einem Glitzerfaden zusammen gebunden.

Die Idee zu dem Kalender habe ich mir von Pam geholt.

Den zweiten Adventskalender habe ich auch soweit vorbereitet. Jetzt muss ich nur noch die Sachen zum füllen besorgen.

Mir schwebt aber noch eine Idee für einen dritten Kalender im Kopf herum. Den bekommt dann mein Mann als Überraschung. Also Psssssst!!!

Bis dahin, lieben Gruß Jasmin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s